2013-07-20

Das weisse Blatt ist nackt

Noch trage ich meine eigenen Haare
Noch ist die Kopfhaut kein Spiegel.

Der lange Rock wäre eine Wohltat
           für fussballbeinige Männer.

Ich denke: darauf kommt es nicht an.

Dauerblumen entwickeln sich trocken am besten
Den Wohnungsschlüssel nebenan hinterlegen
Den Takt halten - auch ohne Hose
Politpropaganda trotzdem ablehnen
             die Stimme nutzen
PR.Strategie geht selten auf Suche nach Grösse
Kein Pferd will nicht gern zurück. Auf jeden Fall
Man muss dem Flurdienst ins Auge treten.

Schon gehört? Frostschutz verschiebt Demenz ins Kühlfach
Wo aber ist mein Geld, das ich nie gehabt habe
Ist es weg wie meine Schuld?

Unschuldig war ich nie auch nicht nach meiner Geburt
Verflixt und zugenäht - immer dies zu enteignende Mittelmass.

2013-07-05  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen