2021-05-30

Ich (aus Männlich bis zum Wahn)

Nicht nur Mann,

    ein weißer Mann bin ich

    und groß und breit

    sind die Schultern.


Die Partie um meinen Mund herum ist

    männlich streng und sehr markant.


Vom Typ her nordisch,

    wäre Rassismus ringsumher

    und nicht nur insgeheim

    gefragt.


So oder so, ich bin ein festes Glied

    der Kette - Herrenrasse,


Ein Leben zu Pferde,

    die Heimat ist ein Rittergut

    in deutschen Landen.


Von einer Frau mit ,von, zur Welt gebracht,

bin ich ein deutscher Mann und kenne meinen Wert:


Als Sieger steh ich immer oben,

    hoch auf dem Podest.


Nur Gott steht über mir,

vielleicht der Kaiser

oder ein anderer, der

    gerade mal der Führer ist.


Frank Arlig

(Bad Homburg, 6. Mai 1980)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen