2021-05-29

Männer: beispielhaft (aus Männlich bis zum Wahn)


Mehr Männer, als Männer es glauben würden, beschäftigen sich
nicht nur mit sich, sondern fast alle Männer beschäftigen sich mit Männern, zum Beispiel als Beispiel:

    Wenn ein Mann mit Zahnschmerzen vor mir sitzt,

        ich nehme mir ein Beispiel, so also

    Wenn ein Mann vor Ärger über den Zug, der vor ihm fuhr, platzt,

        ich nehme mir ein Beispiel, so also

    Wenn ein Mann eine Frau erobern will, die ihn nicht will,

        ich nehme mir ein Beispiel, so also

    Wenn ein Mann am Becken steht und nicht pinkelt,

        ich nehme mir ein Beispiel, so also

    Wenn ein Mann einen Mann anmacht,

        so also, so

    Wenn ein Mann, ein Mann wie Tarzan

        sich auf die Brust trommelt, so also

    Wenn ein Mann, ein richtiger Mann

        auf seinem Pferd reitend die Sonne grüßt

        und nach dem Schuß aus dem Hinterhalt

        sterbend zu Boden gleitet, so also

    Wenn ein Mann, ein Mann wie Gene Kelly

        im Regen durch Pfützen marschiert, so also

    Wenn ein Mann, so ein richtiger Liebhaber,

        ein heißer Mann, ein brünftiger, einer,

        der seiner Frau alles verspricht, ihr

        den Himmel auf die Erde runterzitiert, ihr

        schlagend sein Herz wieder entreißt

        so also, so...


Wirklich, in der Tat tatsächlich, mehr Männer, als Männer es glauben,

interessieren sich für nichts als nur für Männer.

Und manche Männer interessieren sich auch für Frauen.



Frank Arlig

(7. Juli 1980, Bad Homburg)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen